Das bietet der VIP Limousinenservice

Transporte Blog

Ein VIP Limousinenservice wie von der DeNobilis GmbH kann für verschiedene Anlässe gebucht werden. Er stellt einen ausgesuchten und erfahrenen Fahrer sowie ein erstklassiges Fahrzeug der Premiumklasse zur Verfügung. Bei Bedarf stehen speziell ausgebildete Personenschützer bereit, die den Gast sowohl vor, während als auch nach der Fahrt als Schutz dienen. Dazu verfügen sie jeweils auch über eine Waffe.
Um den anspruchsvollen Gästen jeden Luxus zu bieten, sprechen die Fahrer mehrere Sprachen und beherrschen die Etikette. Dazu gehört auch die Diskretion. Bei den Autos handelt es sich neben den Fahrzeugen der Luxusklasse auch um Stretch-Limousinen. Sie sind meistens mit Vollleder-Sitzen, Klimaanlagen sowie erstklassigen Soundsystemen ausgestattet. Dazu kommt die Minibar, die auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden ausgelegt wird. Ist kein Alkohol erwünscht, dann wird er vor der Fahrt durch entsprechende Getränke und Gebäck ausgetauscht.

Ein interessantes Geschäftsfeld des VIP Limousinenservice ist der Chauffeurservice. Mit ihm kommen anspruchsvolle Kunden pünktlich und komfortabel von einem Ziel zum anderen. Er ist teilweise mit dem Flughafentransfer verbunden, wenn Unternehmer und ihre Mitarbeiter ohne Verzögerung vom Flugzeug zur Messe gelangen wollen. Der Fahrer wartet in der Ankunftshalle mit einem Schild und übernimmt die Koffer. Dann bringt er den Gast auf dem schnellsten Weg zu seinem Ziel. Möchte dieser danach zu weiteren Kontakten fahren, dann steht das Fahrzeug bereit.

Stammkunden sind begehrt. So können die Vorstandsvorsitzenden sowohl den Stammfahrer als auch ein entsprechendes Fahrzeug für eine unbestimmte Zeit buchen. Der Fahrer holt den Vorstand oder seinen Geschäftsführer pünktlich von seinem Wohnsitz ab und bringt ihn am Abend wieder nach Hause. Deshalb sind die Fahrer sowohl mit dem Fahrzeug als auch mit seiner Fahrdynamik vertraut. Das ist besonders wichtig, wenn die Limousine auf Wunsch gepanzert wird und somit über ein erhöhtes Eigengewicht verfügt. Ein Hochzeit-Fahrservice bleibt für immer in Erinnerung. Dafür sorgt auch die hervorragende Leistung des beauftragten VIP Limousinenservice.

Shoppingtouren mit der Stretch-Limousine sind ein bemerkenswerter Genuss. Egal wo und wieviel die Kundin oder der Kunde findet, es passt in das Auto hinein. Hier kann man sich auch umkleiden und gleichzeitig einen Sekt genießen. Während der Kunde im Geschäft seine vortreffliche Entscheidung trifft, trägt der Chauffeur die ersten Taschen bereits zum Fahrzeug. Im Anschluss wartet er auf seinen Kunden, damit dieser nicht zum nächsten Parkplatz oder Parkhaus laufen muss. Regnet es zwischendurch, so bietet der Mitarbeiter einen großen Schirm an und öffnet selbstverständlich die Tür des angemieteten Fahrzeugs.
Sightseeingtouren durch eine Stadt stellen einen unvergesslichen Höhepunkt dar. Statt sich in einem engen Bus zu quetschen, um eine Stadtrundfahrt zu machen bringt der Fahrer seinen Gast bequem zu jedem interessanten Ort der Stadt. Selbstverständlich spricht er seine Sprache und wartet während des Dinners auf seinen Gast, um ihn zum nächsten Ziel zu bringen.

Teilen  

15 April 2020

Der Transport von Waren

Die heutige Wirtschaft bietet viele sehr interessante Themengebiete. Wenn du dich für den Warentransport interessierst, bist du in diesem Blog absolut richtig. Es wird ein sehr genauer Blick auf den Transport von Waren geworfen, welcher auf unterschiedlichste Art und Weise vollzogen werden kann. Die einzelnen Artikel zeigen einerseits die Geschichte des Warentransports auf, jedoch auch, welche wirtschaftliche Bedeutung der Transport von Waren inzwischen einnimmt. Damit jedoch noch nicht genug, denn die einzelnen Artikel stellen die verschiedenen Möglichkeiten vor. So wird über den Transport von Waren an Land, zu Luft und zu Wasser informiert. Gerne kannst du deine eigenen Eindrücke und Informationen als Kommentar für andere Leser hinterlassen, um anschließend mit diesen ausgiebig diskutieren zu können.